Tourplakat An Pierlé

»Meine« geliebte belgische Künstlerin An Pierlé kommt im Januar auf ihre erste Deutschland Tournee. In einer langen Nacht habe ich letzte Woche 17 Entwürfe gemacht, es mußte sehr schnell gehen, da es bereits Vorschläge von anderer Seite gab und mir sehr viel daran lag, den Job zu bekommen, weil ich die Musik so sehr mag und schon im Thema bin. Das ist einfach eine Herzenssache, ob Geld drin ist oder nicht.
Es scheint geklappt zu haben, auch wenn ich leider kein Live Foto von Lex Sample (foto album) verwenden kann, was ich sehr gern gemacht hätte. Er ist vor ein paar Monaten über mein Blog gestolpert und hat mich auf seine Bilder aufmerksam gemacht. Sie drücken das aus, was man in einem Konzert von An erlebt und wären genau richtig gewesen. Vielleicht finden sie später Verwendung, wenn An bekannter ist in Deutschland.
Hier sind ein paar der Entwürfe, die nicht genommen werden, die ich selbst aber sehr schön finde. Der Tourbooker nannte eins davon »preisverdächtig«. Das ehrt mich sehr. Danke Frank :-)

Labels: , , ,