27 März 2017

Ich kann ja nicht zeichnen ...

  ... aber würde es so gern tun – die anderen sind viel besser – ich lern das nie – ich trau mich nicht – ich hab nicht das richtige Material – ich hab keine Zeit – ich bin gar nicht kreativ – aus mir wird nie was – alle werden über meine Zeichnungen lachen ... Ha ha ha …
Eure Ausreden könnt ihr jetzt vergessen.



Danny Gregory ist ein wunderbarer Künstler, Lehrer, Autor und Blogger. Seine Bücher sind Gold wert. Wenn ihr „The Creative License“ gelesen habt, dann kann euch nichts mehr bremsen. Die unsinnige Hemmschwelle wird komplett ausgeräumt – versprochen!

Es gibt Inspiration, Unterhaltung, Motivation, Einblicke, Tricks, Know-How und jede Menge wunderbare Zeichnungen. Spätestens auf Seite 24 wollt ihr euer eigenes Skizzenbuch (Art Journal) starten oder den Zeichenstift wieder öfter benutzen.





 "An Illustrated Life“ zeigt die Zeichnungen, Skizzenbücher und Arbeitstische von 49 ganz unterschiedlichen Künstlern. Dazu erzählen sie auf ihre Weise wie sie arbeiten, woher sie ihre Ideen bekommen, was sie interessiert und antreibt oder was ihnen Probleme bereitet. Wunderbar vielfältig und inspirierend.

Hier findet ihr alle Bücher von Danny Gregory und jede Menge Infos. Viel Spaß beim Entdecken!

Keine Kommentare: