Pink Martini Plakat

 
Nach 2 Jahren sind Pink Martini mal wieder bei uns. Sie sind nicht nur eine großartige Band, sondern ein, sich ständig veränderndes, musikalisches Kunstwerk.
Bei diesem Projekt gab es bereits ein sehr schönes Artwork aus Kanada, was von der aktuellen Pink Martini CD "Je dis oui!" stammt (hier links zu sehen).
Das Format ist bei uns in Deutschland aber ganz anders und wir haben einen anderen Fokus: Nicht der Tourtitel soll so groß gezeigt werden, sondern der Bandname soll in den Vordergrund rücken. In so einem Fall ist eine Adaption nötig.

Ich habe das vorhandene Druck-PDF in Photoshop auseinandergenommen und das Motiv neu aufgebaut. Die richtige Schrift war leicht herauszufinden und ich habe in Univers 39 alles neu gesetzt.

Pink Martini sind im April auf Deutschland-Tournee. Hier sind alle Termine und weitere Infos zu finden.

Labels: , ,