05 August 2015

Eine Reise durch den Tag

 
Rückblickend den Tag darzustellen – das war eine weitere Aufgabe von Eva Peters Sommermalzeit. Da ich Landkarten und Seekarten so liebe und damit schon viele Experimente gemacht habe ... nicht zu erwähnen die Schublade voller Ideen dazu ... habe ich einen Tag im Juli als Landkarte verewigt. Dabei saß ich an einem schattigen Platz im Sommergarten, umgeben von kunstinteressierten Hühnern und einem Kater, der es auf mein Wasserglas abgesehen hatte.

Begleitet mich durch die Elbmarsch, zur Bücherei in Winsen, zur Mühle in Bardowick und nach Lüneburg.
Die Sommermalzeit wird übrigens in den August verlängert und in der dazugehörigen geschlossenen FB-Gruppe kann man die Bandbreite der Werke bestaunen und sich Input abholen. Meldet euch bei Interesse einfach bei Eva.

Keine Kommentare: