05 September 2012

Shopping

Ich liebe erfolgreiche Einkäufe!
Bisher habe ich die meisten speziellen Künstler-Materialien bei Gerstäcker bestellt. Die haben ein umfangreiches Angebot und gute Preise. Als dann meine letzte Lieferung ewig gedauert hat und ich die Sachen erst NACH dem Workshop bekam, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen. In den Kalligrafie-Kursen kaufen die meisten Leute bei Boesner. Ich bin dann da einfach mal hingefahren, hab ein Kundenkonto eröffnet und mich geschlagene 2 Stunden auf den 3000 qm in Glinde (Hamburger Osten) umgesehen. Wow!
Eine Sache hab ich allerdings nicht bekommen, aber die gibt es auch nicht bei Gerstäcker. Weiß jemand wo ich ein "Rolllineal" bekommen kann?

Kommentare:

Aqually hat gesagt…

Was ist bitteschön ein Rolllineal??? Mach mich bitte mal schlau. LG Aqually

Cat hat gesagt…

Ein supernützliches Zeichenwerkzeug, wenn Du viele parallele Linien brauchst und nicht immer lange peilen willst. Ein Rädchenläuft mit und zeigt die Position an. Man kann durch kleine Löcher auch Punkte markieren. Für Kalligrafie ein geniales Werkzeug, was viel Zeit spart.
Ich hab das jetzt hier bestellt.
http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?rid=1366&ebene=3&artikel=401771&sp=deu&sta=5&bef=detail