05 Juli 2010

Netzwerken in München

Am Wochenende nahm ich an der »4. WEC-Business-Convention« teil, die diesmal von einem Orgateam der Münchner Regionalgruppe des WEC ausgerichtet wurde. Den Woman Entrepreneur Club auf Xing gibt es mittlerweile seit 6 Jahren.
Unter 55 Teilnehmerinnen wurde aktiv genetzwerkt, es gab Workshops und Vorträge aus den eigenen Reihen, Unternehmenskabarett (Jumi Vogler), Gastredner (Anne Koark und Nico Rose), Diskussionen, tolle Locations, Catering und heißes Sommerwetter. Zwischendurch tummelten wir uns mal im Biergarten, Englischen Garten oder beim Public Viewing (und erlebten ein fulminantes 4:0 der Deutschen gegen die Argentinier im Viertelfinale der WM).
Danke an alle Teilnehmerinnen, Referentinnen und Organisatorinnen!
Nach Frankfurt (2007), Hamburg (2008) und Nürnberg (2009) wird es im nächsten Jahr in Berlin stattfinden. Darauf freue ich mich natürlich jetzt schon.
Wer Interesse am WEC hat, weiblich und selbstständig ist, der kann uns gern beitreten, es kostet nichts und neben dem Jahrestreffen organisieren verschiedene Regionalgruppen regelmäßig Treffen und Themenabende.

Anmerkungen zu den Fotos: ich habe hier nur kleine Bilder verwendet und einige unscharf gemacht um das Persönlichkeitsrecht wahren.

Keine Kommentare: