11 Februar 2010

Reise zu den Sternen

Gestern hatte eine neue Show mit tollen Bildern im Planetarium Hamburg Premiere. Der Trailer von »Reise zu den Sternen« gibt einen kleinen Einblick.
An den Plakaten, Flyern, Einladungen und dem Key Visual arbeite ich seit Dezember. Das Hauptmotiv ist eine Collage aus 3 Bildern (Planetarium, Nebel, Himmel). Den Schriftzug habe ich mit negativ multipliziertem Sternenhimmel gefüllt, das lässt sich gut in InDesign machen.
Hier sind Infos zur Veranstaltung, für alle Sternensüchtigen :-)

Kommentare:

nomex1 hat gesagt…

sieht cool aus, aber würde sicher doch recht "helle" himmer im Wasser spiegeln?

Cat hat gesagt…

Ja, sehr gut beobachtet!
Die Spiegelung ist viel stärker und heller bei den Werbemitteln, die unten keinen Text haben. Bei diesen hier habe ich es unten abgedunkelt um die Lesbarkeit zu erhöhen.