16 Februar 2009

Jane Birkin 2009

Die wunderbare Jane Birkin kommt auch 2009 wieder nach Deutschland.
Für die Tour »Enfants d'Hiver« (Kinder des Winters) haben wir etwas ganz Frostiges ausgesucht.
Das Foto ist ein nachgestelltes Kinderfoto von ihr. Das alte Bild kann man auf dem CD Cover sehen. Da steht klein Jane am Strand und mampft einen Apfel. Ob der Strand von heute der selbe ist, wie der von damals weiß ich nicht. Aber bei dem Apfel bin ich mir ziemlich sicher, daß es nicht mehr der selbe ist.

Zwischen den Entwürfen habe ich mir auch mal einen Spaß erlaubt. Grafisch finde ich das Plakat "die Kopflose" ziemlich gelungen. Unter verkaufstechnischen Gesichtspunkten ist das wohl unpassend ...
Egal. Kreative dürfen sowas :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Poster! Wo und zu welchem Preise sind sie erhältlich? Bin sehr, sehr daran interessiert.
Konzertagentur und Label konnten mir leider nicht weiterhelfen, und bei eBay gibt es zurzeit nur eine gefaltete Version.
Vielen Dank im Voraus!
Holger