02 Januar 2008

Happy New Year!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, neue Ideen, Gesundheit und Kraft – und die eine oder andere Überraschung.

Hier kommt zum Jahresbeginn ein Plakat zur Show »Faszination Weltall - Hubbles neuer Kosmos«. Und jetzt sortiere ich erstmal meinen Papierkram 2007 und schreibe Rechnungen.
Mein guter Vorsatz für 2008: nicht mehr am Wochenende arbeiten –
oder zumindest nur manchmal... ;-)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das ist ein sehr guter Vorsatz! Den versuche ich auch schon des längeren umzusetzen, sogar mit zunehmendem Erfolg. :) Ich wünsche ein gesundes und erfreuliches Jahr!
Viele Grüße, Bettina

Cat hat gesagt…

Hi Bettina;

Danke Dir für die guten Wünsche!
Diesen Sonnabend habe ich nicht gearbeitet, dafür Sonntag umso mehr, aber das war OK, denn es ist ein spannendes Projekt und ich konnte einfach nicht aufhören :-)

Happy Feierabend!