16 Januar 2008

Die Kraft der Gedanken

Es gibt so Tage, an denen läuft einfach alles rund. Mein Glas ist halbvoll, der Himmel blauer als sonst... gestern hatte ich einen von diesen.
Es ist mir schon häufiger passiert, daß ich an eine bestimmte Art von Auftrag oder Kunden dachte (à la "es wäre wirklich schön mal wieder ein CD-Cover zu gestalten") und daß ich dann innerhalb weniger Stunden einen entsprechenden Anruf oder eine Mail erhielt. Anscheinend zieht meine innere Bereitschaft dafür diese Aufträge automatisch an. Das funktioniert erstaunlich gut und ich bin sehr dankbar dafür – allerdings klappt es nur im beruflichen Bereich bei mir, ansonsten hätte ich wohl auch ein sehr langweiliges, perfektes Leben und wer will das schon ;-)
Nun hat es mal wieder ausgezeichnet geklappt und ein "verschollen geglaubter" Dirigent rief mich an um eine Kooperation zu besprechen. Damit bin ich dann wieder mehr im Bereich klassischer Musik tätig, was mich sehr freut. Mal sehen was ich da alles gestalten darf...

Keine Kommentare: