11 September 2007

Der gedruckte Cicero Folder

Heute wurde der Folder ausgeliefert. Es ist die dritte Layout Variante geworden, der ich den Namen »cleanchic« gegeben hatte. Aufgeräumt, klares Weiß, etwas Rot und dazu viele ganzseitige Bilder von zarten Linien durchbrochen.
Gedruckt wurden 1000 Stück auf leicht rauhem 300 g Papier bei Bahruth Druck und Medien in Reinbek.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diesen ordner finde ich klasse!
wo kan man diesen den kaufen?

Cat hat gesagt…

Hallo,
da ich schon einige Anfragen bekam wegen diverser Sachen, die ich für Roger Cicero gestaltet habe, möchte ich darauf ganz allgemein antworten.
Die Pressematerialien sind nicht käuflich, werden nur gezielt verschickt. Die CDs und DVDs bekommt man überall im Handel. Konzertkarten verkauft Semmel Concerts sowie alle Ticketshops. Und Fanartikel wie T-Shirts, Caps, Sticker gibt es im Fanshop auf Rogers Website www.rogercicero.de.