08 April 2007

Folder für internationale Medien

Frisch erholt komme ich zurück ans Werk.
Diesen Folder habe ich vorletzte Woche für Roger Cicero gestaltet. Es ist jetzt der 4. Folder für ihn und diesmal richtet er sich an die internationale Presse, er ist also in englischer Sprache, thematisch geht es primär um die Biografie, die Veröffentlichungen und die ganzen Preise, die Roger bisher schon abgeräumt hat. Das Fotomaterial kommt von verschiedenen Fotografen und aus der Familie.
Farblich habe ich mich an den Bildern orientiert, die Töne der Kleidung aufgenommen und zusätzlich einen knackigen Cyankontrast, ein wenig Transparenz. Stilistisch haben meine Arbeiten für ihn eine durchgehende Linie, ohne gleichzubleiben, eben immer im Zusammenhang mit den Fotos und dem Endprodukt zu sehen.

Keine Kommentare: