19 Dezember 2006

Weihnachtspost

Yippie! Meine Weihnachtspost ist raus! Und damit ist auch gleich die Adressdatenbank auf dem neuesten Stand. Ich habe Karten drucken lassen auf denen ganz klein 2006er Arbeiten zu sehen sind von allen Kunden, die ich in diesem Jahr hatte. So findet sich jeder auf der Karte wieder. Dazu rote Transparentumschläge, weiß beschriftet mit winterlichen Briefmarken.

Noch ein last minute Geschenktipp für die arbeitende Bevölkerung: es gibt eine neue Ausgabe des Buches »Einfach die Welt verändern - 50 kleine Ideen mit großer Wirkung« und zwar in Bezug auf die Arbeit (E.d.W.v. - im Job). Das Buch ist supernett gemacht, bunt und mit kleinen Anregungen, teilweise in Umschlägen oder eingeklebt. Ein schönes und sinnvolles Geschenk von we are what we do.

Keine Kommentare: