14 Dezember 2006

...seit 2.12. nix Neues?

Au weia. Da werde ich schon von Lesern angeschrieben, weil ich seit Tagen nichts geschrieben habe. Danke Guido für's Anstubsen ;-)
Dezember ist mal wieder ein komischer Monat: zu kurz, zu warm, zu voll.
Natürlich habe ich viel gearbeitet und es gibt ein paar Ergebnisse, die ich zeigen möchte.
Hier sind z.B. Plakate für die 2007er Tournee der Sängerin Lura. Sie wird als »neue Königin der Kapverden« gelobt, wobei es ihr gar nicht so recht ist, die großartige Cesaria Evora vom Thron zu schubsen. Die beiden waren kürzlich zusammen auf Tournee. Fakt ist: Lura hat eine tolle Stimme und Ausstrahlung.
Die Wahl fiel auf das Plakat oben rechts, wofür ich heute die Reinzeichnung gemacht habe. Das Foto ist von Joe Würfel.
Hier sind die Konzerttermine für Januar.

Keine Kommentare: