20 September 2006

Happy Birthday!


Mein Graphic Workstation Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag. Mit über 100 Postings plus den nun versteckten 24 Adventskalenderposts von 2005 bin ich zufrieden und habe viel externes Feedback geerntet, das sich entweder auf einzelne Arbeiten oder auch auf das Blog an sich bezog.
Interessante Kontakte inner- und außerhalb Deutschlands und auch ein paar Aufträge haben sich darüber hinaus ergeben.

Zum Kommentare schreiben lassen sich leider die wenigsten hinreißen. Vielleicht können wir das ja heute mal ändern und die werten Leser kommentieren diesen oder andere Posts meines Blogs.
Schön, daß Ihr reinschaut!

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Danke für Deinen Reminder, war wirklich schon lange nicht mehr hier. Du hast sehr schöne neue Artworks am Start, die Arbeiten fürs Planetarium sind toll!

Cat hat gesagt…

Ach, gern geschehen :-)
Bis bald mal wieder live!

Der jugendliche Barianer ;-)) hat gesagt…

Hi Katja,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog.
Darauf musste inner Reeperbar einen ausgeben. ;-))
Mir gefallen Deine Arbeiten sehr.
Liebe Grüße, Matthias.

schleifchen hat gesagt…

glückwunsch zum 1järhigen!!!
und deine visitenkarten sind wirklich toll! bekomm ich eine?

Cat hat gesagt…

Lieber Matthias;
Alkohol ist dch keine Lösung... ;-)
Prost!

Cat hat gesagt…

Liebes Schleifchen;

Dankeschön. Ich schick Dir eine zu :-)

Bettina hat gesagt…

Hallo Katja,
mir gefallen Deine Arbeiten sehr. Sie sind einfach schön und wirken sehr durchdacht. Und was ich am schönsten finde: an Deinem Blog merkt man, wie sehr Du Deine Arbeit magst und wieviel Du hineinsteckst. Das ist selten - und ziemlich toll.
Viele Grüße
Bettina

Cat hat gesagt…

Liebe Bettina;

und wenn ich dann noch auf so gute Übersetzerinnen wie Dich stoße (Bettina hat den An Pierlé Songtext adaptiert) macht es noch mehr Spaß.

Merci!

Lydia Girndt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Katja!

Ich habe den Geburtstag zum Anlass genommen, mir endlich auch einmal deinen Blog anzusehen und bin von deiner Arbeit beeindruckt.

Viele Grüße von
Lydia Girndt

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

!!!Gratuliere!!!! :-))

Ich schau ja öfters mal bei Dir vorbei, besonders hat mir letztens deine neue Visitenkarte gefallen.

Schöne Feier und dir einen schönen Abend!

Liebe Grüsse aus dem endlich wieder sonnigen Süden von Danièle

Cat hat gesagt…

Liebe Danièle;
ich schicke Dir (meiner schmuckdesignenden "Abonenntin") auch schöne sonnige Grüße!
Und natürlich feier ich nicht heute Abend, sondern ich arbeite zur Feier des Tages...

*****

Liebe Lydia;
Danke für den netten Kommentar :-)

Happy day
Katja

Marion hat gesagt…

Happy Birthday lieber Blog!
Klasse Blog-Mami!

Auch wenn deine Werke real noch viel besser rüberkommen als im Blog und das Herzblut, das in deiner Arbeit steckt, sichtbar und spürbar wird, so freue ich mich doch, auch virtuell immer einen Blick auf deinen Schreibtisch werfen zu können.

Weiterhin alles Gute.

Cat hat gesagt…

Lieber BenimmCoach Marion;
Danke für Dein stetiges bestätigendes und aufmunterndes Wesen. Und Dein Blog hat bestimmt schon seinen 2.,3.,4.,5. Geburtstag hinter sich gebracht.
Liebe Grüße von der Blog-Mami :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Cachachacha, man merkt natürlich sofort, dass das hier alles gefälscht ist und nicht real sein kann; und trotzdem: sehr hübsch und sehr informativ.

Viele Grüße, Peter

dpm hat gesagt…

Werte Katja,

ein herrlicher und zudem noch informativer Blog, den ich gewiss noch häufig besuchen werde :-)

Alle Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Inspiration für folgende, interessante Artikel!

Viele Grüße,

dpm

Cat hat gesagt…

Peter, Peter... meinst Du jetzt die freundlichen Kommentare oder die überdurchschnittlichen Arbeiten?
Im Zweifelsfall wohl beides ;-)
Happy day!

Cat hat gesagt…

Liebe Daniela;
das freut mich natürlich! Ich habe 24 Stunden für Dich geöffnet :-)
Liebe Grüße an meine Eimsbuscher Salonière!