05 April 2006

Kleinkram und die Warteschlaufe

Inzwischen habe ich an vielen Sachen gleichzeitig gearbeitet, da ich für Material bzw. Informationen in der Warteschlaufe stehe. So kommt alles etwas voran und nichts ganz.
An der Auswahl der Arbeiten für meine neue Homepage tüftel ich auch noch herum. Die »alte« Homepage habe ich vor 1,5 Jahren gestaltet und editiert. Inzwischen habe ich eine etwas andere Vorstellung von meinem Portfolio.
Es ist nicht so leicht aus z.B. 50 präferierten Plakaten, die ich über einen Zeitraum von 15 Jahren gestaltet habe, die 10 »besten« auszuwählen, da ich meine Arbeiten natürlich sehr subjektiv betrachte. Deshalb werde ich ein paar kreative Kollegen bitten ihre Favoriten für mich auszuwählen. Ich wollte die neue Homepage im Frühling fertig haben, aber da das nur nebenbei läuft und andere Aufträge vor gehen, wird es noch etwas dauern.

Keine Kommentare: