13 Oktober 2005

Ausstellungsplakat für Christine Böer

Heute war Christine Böer bei mir im Büro. Sie ist eine hochinteressante Künstlerin, Journalistin, Presse- und Gerichtszeichnerin. Auf ihrer Homepage sind viele Arbeiten von ihr zu sehen:
http://www.christine-boer.de/

Ich habe für sie ein Plakat für eine Lesung & Ausstellung gestaltet, die sie in Hamburg macht und sie dadurch auch persönlich kennengelernt. Ich kannte ihre Arbeiten, die z.B. im Hamburger Abendblatt, der TAZ oder im NDR gezeigt wurden und habe mich sehr gefreut sie mal hautnah zu "erleben" (anders kann ich das nicht nennen).

Ich habe eine quirlige, kreativitätssprudelnde, inspirierende Frau erlebt, voller faszinierender Geschichten und Erlebnisse, die trotzdem in der Lage ist zuzuhören und von ihren Leistungen/ihrem Können weniger beeindruckt ist, als man meinen könnte oder als ich erwartet hatte.
Sie hat mir menschlich einen richtig schönen positiven Schub verpaßt und ich bin sehr gespannt auf die Ausstellung, die am 21.10. beginnt.

Keine Kommentare: