20 September 2005

Insight

Mein Blog "graphic workstation" ist dazu gedacht Einblicke in den Gestaltungsprozess meiner Arbeit an Plakaten, Illustrationen, Cover, Anzeigen u.s.w. zu bieten - ergänzend zu den fertigen Arbeiten, die auf meiner Homepage zu sehen sind.

Oft entstehen viele Skizzen, Entwürfe, Fotos, Mindmaps und verschwinden später in der dunklen Schublade, da nur eine Idee von vielen realisiert werden kann.
Es werden auch am Rande Arbeiten geboren, die gar keinen Auftraggeber haben und trotzdem gesehen werden wollen.

Um diese Fragmente zu zeigen, das eine oder andere zu erläutern und eventuell interessante Recherche Ergebnisse oder Links zu veröffentlichen, nutze ich meine "graphic workstation".

***

Die Urheberrechte aller meiner hier gezeigten Arbeiten und Fotos liegen bei mir.
Die jeweilig übertragenen Nutzungsrechte bei den entsprechenden Auftraggebern.
Weitere Verwendung ist untersagt, kann aber im Einzelfall nach Rücksprache mit mir gestattet werden (fragen kostet nichts).
Verweise auf das Blog sind natürlich willkommen.

Keine Kommentare: